My Edel Putter was built for me!

Ich, Chris Parker (PGA Professional), spiele bereits seit mehr als 50 Jahren Golf. In der Vergangenheit war ich mal mehr mal weniger erfolgreich mit den verschiedensten Puttern.

Die Wahl des Putters wurde bisher immer vom Aussehen und der Empfindung abhängig gemacht und war somit sehr subjektiv.

Um einen wirklich perfekten Putter für mich zu finden, entschied ich mich für ein Edel Fitting. Die Informationen hierzu erhielt ich aus dem Internet (www.edelgolf.com). Darauf hin besuchte ich zusammen mit meinem Bruder, ebenfalls PGA Professional, einen qualifizierten Edel Fitter. Dort stellte ich sofort fest, warum ich nur sehr unbeständig putten konnte.

Die Mehrheit der Golfer kann den Putter bei einem Ziel, dass nur 2m entfernt ist, nicht richtig ausrichten. Doch das Ziel beeinflusst nicht nur die Schwungrichtung, sondern auch die Schwunggeschwindigkeit und die Visualisierung. 

Das Fitting ist so intensiv, dass keine Fragen offen bleiben um genau die richtige Spezifikation für den individuellen Golfer zu finden. Daher ist es nicht möglich einfach in einen Golf Shop zu gehen um einen Edel Putter zu kaufen. Jeder dieser Edel Putter ist einzigartig und beruht auf der Spezifikation des Käufers. Der Putter wird nach dem Fitting handgemacht um die persönlichen Tendenzen des Käufers einzuarbeiten und auszugleichen.

 

 

your Edel Putter will be made for you!

Haben Sie jetzt Interesse oder Fragen, oder möchten Sie ein Fitting buchen rufen Sie mich unter Tel. 04321-85 29 93 oder 0151-22 66 13 42 an. Ich freue mich auf Ihren Anruf.

Gerne können Sie mir auch eine E-Mail unter info@golfpark-krogaspe.de schicken. 

Fitting in Krogaspe